[Savage Worlds] Ernteheim – OneSheet für Rippers

Zu Halloween gibt es von Prometheus eine nette Überraschung, nämlich ein OneSheet für Rippers, welches im 2. Quartal 2011 erscheinen soll. Das beste, die dritte Seite besteht aus Trifolds, viktorianische Personen und Scarecrows …

Hierlang geht es zum Download.

Zum Abenteuer heißt es:

Die Ripper wurden von einem ihrer Gönner zur Hochzeit seiner Tochter eingeladen. Aber eine unerwartete Ernte bricht über die Festlichkeiten herein.

PS.: Es fehlen wohl noch die Charaktere, die wahrscheinlich bald nachgeliefert werden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s