Animes vorgestellt bei Fernsehkritik-TV

Das tolle Video-Podcastformat Fernsehkritik TV, welchem wir kürzlich zur 50. Folge gratulierten, stellt in der 56. Folge ANIMEs in einem Gastbeitrag von Armin Römer vor. Hier wird insbesondere auf die vielen Schnitte, die Retouchierungen und die Zensur eingegangen.

Auch im MyVideo-Channel ist noch ein weiteres Schmankerl: 3 weitere Gastbeiträge zum Thema Anime, die es nicht in die Sendung schafften.

Ich selbst stecke gar nicht im Thema drin, weiß aber, dass viele Rollenspieler da drin stecken. Auch ist es gerade für Nicht-Kenner interessant, mal zu sehen, was da so abgeht.

In diesem sinne viel Spaß mit der 56. Episode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s