[Filmtrailer] Your Highness

Lustige Fantasyfilme kommen bei mir meist nicht so gut – zumindest aus der Hollywoodecke. Your Highness könnte das ändern, der Trailer ist wirklich lustig.

Schlagwörter:

4 Antworten to “[Filmtrailer] Your Highness”

  1. Arne Says:

    Oh yes, der Trailer war gut. Hoffentlich sind damit nicht schon alle guten Gags verbraten worden…

    Gefällt mir

  2. TheClone Says:

    Ich befürchte ja, dass der Film etwas zu flach wird um seinen Eintritt zu rechtfertigen. Aber wieso gibt es immer noch Leute, die was dagegen haben, wenn man ihre Youtube-Videos einbettet?!

    Gefällt mir

  3. Anonymous Says:

    Ja, doch … Warum nicht?

    Gefällt mir

  4. greifenklaue Says:

    Solange man es mit einem weiteren Klick aktivieren kann, ist das ja kein Thema.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 98 Followern an

