Dragon Age Roleplaying Game – Set 2 Open Playtest

Was macht man, wenn man den zweiten Teil eines Rollenspiels eigentlich herausbringen möchte, aber nicht fertig wird? Richtig, man macht nen Playtest – so zumindest schreibt es Green Ronin recht deutlich.

Der Vorteil, man kann reinschauen!

3 Kommentare

  1. Äh … das hört sich jetzt an, als ob Green Ronin geschalmpt hat und rumeiert. Ich hatte bislang den Eindruck, daß der Lizenzgeber das Problem und der Playtest jetzt der Service von GR an die Fans ist.

    Gefällt mir

  2. Offizielles Statement war AFAIR, das EA/Bioware noch nicht das OK gegeben hätten für das in Set 2 enthaltene Material.

    Wenn ich mir den halbfertigen Mischmasch des offiziell schon seit Wochen beendeten Betatest-Dokumentes ansehe und das GR mit M&M3, bzw. DC Adventures beschäftigt ist, komme ich aber schon ins Grübeln…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s