LARP im MDR – „Einfach genial“

Einfach genial ist eine MDR-Sendungen, in der Erfinder und ihre Erfindungen gezeigt werden. Die Sendung vom 7.12.2010 stand unter dem Thema „Spiel & Hobby“ und als Rahmen um die Beiträge herum, wird das Hobby Live-Rollenspiel vorgestellt. auch der erste Beitrag mit den Buchstaben-W20 könnte für Würfelfanatiker interessant sein.

Dank MDR-Mediathek noch anschaubar.

3 Kommentare

  1. Naja, die Mediathek ist so ne Sache. Die Beiträge bleiben dort nur 4 Wochen lang liegen und wandern dann ins Archiv. Das heißt: nur noch bis Mitte nächster Woche ists zu sehen.

    Nur gut, daß ich die Sendung mitgeschnitten hab als sie lief. 😉

    Liken

  2. Ich bin im larper.ning und im Tanelorn sowie auf allen sächsischen Rollenspielplatformen unter dem gleichen Namen wie hier unterwegs. Hinterlass mir irgendwo dort ne PN und dann kann ich auch weiterhelfen.

    Alternativ kannst du auch ne Anfrage bei der Gugelgilde machen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s