Complete Tome of Horrors für Pathfinder und Swords & Wizardry

Frog God Games, der Nachfolger von Necromancer, legt sich richtig ins Zeug und will für die Systeme Pathfinder sowie Swords & Wizardry eine Komplettausgabe des Tome of Horrors-Werks mit rund 1.000 Monstern rausbringen und damit die bisherigen drei Bände zusammenfassen.

Wichtige Infos wurden schon im DnD-Gate gesammelt, wo msn natürlich auch gleich mitdiskutieren kann.

1. Es wird in schwarz/weiß erscheinen.
2. Die Monsterbilder werden fast alle die gleichen sein, wie in den vorherigen Büchern
3. Es werden knapp 1000 Monster enthalten sein (Je 1 Monster pro Seite).
4. Einige wenige neue könnten hinzukommen.
5. Der Preis für die Printausgabe soll knapp unter 100 Dollar sein, das PDF soll um die 40$ kosten.
6. Wer die Printversion kauft, bekommt gratis das PDF dazu.
7. Die erste Auflage dieses 1000seitigen Buches soll 500 Stück betragen.
8. Die Monster, die bereits von Paizo veröffentlicht wurden und auch im Tome of Horrors erscheinen werden, werden leicht andere Werte haben

Die Ankündigung im Original findet man hier.

4 Kommentare

  1. Ich bin etwas hin und her gerissen. Einnerseits werde ich Paizos Bestiary 1+2 haben, andererseits kenne ich die PDF Versionen von Tome of Horrors 1-3, und ich habe das Swords & Wizardry Monster Book… Brauche ich dann Tome of Horrors noch?

    Vielleicht sollte ich die S&W Version kaufen, damit ich meinen Spielern Bilder zeigen kann, ohne dass ich das Gefühl habe, viel zu viel Geld in Pathfinder zu stecken obwohl mein Herz im Moment bei Labyrinth Lord liegt.

    Liken

  2. Das PDF werde ich mir auf jeden Fall zulegen!
    Dann kann ich mir ausdrucken was ich brauche, und die Bilder habe ich auch. Letztendlich ist dieses Buch eher unpraktisch am Tisch, da es mit 1000 Seiten wohl zu schwer und unhandlich sein wird.
    Nur wirkliche Fans und Sammler werden bei der Print-Version zuschlagen…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s