[RPG Now] Serenity und Battlestar Galactica-RPG im Angebot

Nur amMontag! Die .pdfs der Rollenspiele zu Serenity und Battlestar Galactica von Margaret Weis Productions sind im Angebot, die Grundregelwerke für 10 Dollar, die Beiwerke zu 5 Dollar, wobei es nahezu nur Serenity-Material gibt. Und wenn ich es richig verstanden habe, werden die Werke danach vom Netz genommen. Wer also was it den Serien anfangen konnte und dem es bisher zu teuer war, kann seine letzte Chance nutzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s