Greifenklaue Podcast #4 – Die Hörspiel 2010

Diese Folge stand unter keinem guten Stern. Die ersten Aufnahmen mussten begraben werden, besonders schade, da er direkt danach aufgenommen wurde und unser dritter Mitfahrer mit dabei war. Das Schicksal ist bekannt und knapp vor Jahresende haben wir es neu aufgenommen – und angenehmerweise haben wir auch alle drei Interviews eingeschnitten: mit Olaf vom Drizztblog (Minute 27), mit Martin Sabel, Hörspieler, Sparkassen-Vampir und Dragonbound-Produzent sowie zwei engagierte Fanhörspielmacher von den Mindcrushers, die auch Rollenspiele spielen – einer davon war der Sarge alias Ralf Pappers, der u.a. bei Rick Future als Hubert mitspricht.

Direktdownload (Rechtsklick, speichern unter)

Online hören (Linksklick)

Weitere Links ergänze ich beizeiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s