Pathfinder Basis Game / Einsteigerbox

Nun ist es also raus, Paizo plant eine Einsteigerbox. Weniger komplexe, aber kompatible Regeln, die bis Stufe 5 reichen sollen. Das ganze ist aufgeteilt in ein Spieler-, ein Spielleiterbuch und ein Abenteuer. Pappminis als Aufsteller sind geplant, der Preis soll bei 35 Dollar liegen.

Das ganze ist hier zu sehen und auch schon von einigen Paizianern kommentiert. Im DnD-Gate wird es auch schon wild diskutiert.



Advertisements

6 Comments

  1. Passt mal auf, am Ende zeigt Paizo den angeschlagenen Küstenmagiern noch, wie man so ein Box-Konzept RICHTIG durchzieht… ich denke (und hoffe) mal, dass sie die Fehler der D&D Essentials (Kompatibilität? Angekündigte und nie releaste Bände?) nicht wiederholen werden. Wenn der Inhalt passt kommt die Schachtel garantiert auf den Wunschzettel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s