AusgeLAUSCHt – sehr schade!!! Auch Drizzt abgesenst!

Christophorus schrieb mir gerade: Die Nachricht muss ich erst einmal verdauen … Wie die Geschäftsführer Günter Merlau und Janet Sunjic in einem (eigenen) Interview erläutern, stellt der LAUSCH Verlag seine Erwachsenen-Hörspiel-Serien (u.a. »B.Ö.S.E.«, »Drizzt«, »Hellboy«) mit sofortiger Wirkung ein. Als Grund nennen die beiden dramatisch gesunkene Verkaufszahlen, denen hohe Produktionskosten gegenüber stehen.
Davon ist auch die Hörspiel-Messe »DIE HÖRSPIEL« betroffen, die bis auf weiteres nicht mehr stattfinden wird. LAUSCH will sich ganz auf Auftragsproduktionen sowie auf die Vertonung von Filmen und Spielen konzentrieren.

Dnk auch an Mankotaleph von der Weltenwunde, der mich ebenfalls anschrieb. Hier geht es zur Nachricht bei LAUSCH. Und mir wird gerade bewußt, dass davon auch die tolle Die Schwarze Sonne-Reihe betroffen ist.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s