Fundstück: Fanzine Trodox auch zum Download

Heute hab ich mal meinen Fanzineshop durchwühlt und einiges bei eBay eingestellt. Dabei bin ich auch über das dienstälteste, aktive Fanzine, den Trodox gestoßen, auf dessen Website man alle Ausgaben des digitalen Zeitalters runterladen kann, sprich alles ab der Ausgabe 21, was es nicht mehr zu erwerben gibt. Insbesondere Private Eye-Fans sollten einen Blick wagen (#22) [alternativ mit Cthulhu oder Midgard 1880 spielbar], aber auch die ShadowrunÄgypten-Kampagne (ab #21-25) ist nicht ohne.

Ansonsten sollten Fans folgender Systeme ein Blick wagen: 7te See (#27), Ars Magica (#21), Cthulhu (#23), Cthulhu 1000 AD (#30), DSA (#22, #25, #30), Earthdawn (#23), Engel (#30), Kult (#21), Plüsch, Power & Plunder (#27). Desweiteren gibt es noch universelle Abenteuer zu folgenden Genres: Western (#24), Fantasy (#24, #25), SciFi (#27). Neben einigen Leserbriefen ist in der #27 auch ein Artikel von mir.

Hier geht es zum Download des Trodox.

Bleiben noch die tollen Private Eye-Abenteuervon #26 und #28, die noch käuflich zu erwerben sind, sowie den Uralt-Ausgaben #16 und #19. Die finden sich hier wieder.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s