[Hörspiel] Die Barash-Tyr Chroniken 1 – Dyrer feiert Premiere

… und zwar heute und morgen:

Am 14. UND 15. Mai 2011 feiern wir Premiere:

Die Barash-Tyr Chroniken

Kapitel 1

Der Magier Alexander Dyrer erwacht schwer verletzt und mit einem dunklen Schleier über seinen Erinnerungen im eisigen Norden, nahe dem Berg der Könige. Zusammen mit der Zwergenkriegerin Solveig Hargadottir begibt er sich auf eine Reise, die ihn der Wahrheit und seinem Schicksal näher bringt. Das Abenteuer beginnt…

14. Mai
Beginn des Chats: 20:30 Uhr
Gemeinsames Hören von CD 1: 21:00 Uhr

15. Mai
Beginn des Chats: 20:30 Uhr
Gemeinsames Hören von CD 2: 21:00 Uhr

Folgt uns in eine gefahrvolle Welt voller Mythen und Legenden.
Ein neuer Fantasy-Epos erblickt das Licht der Welt.

All das (und mehr) natürlich auf www.hoerspielprojekt.de

Federführend ist der alte Haudegen und Rollenspieler  Noir, man darf sehr gespannt sein, was er da auf die Beine stellt. Das Projekt sucht meines Wissens nach noch einen Zeichner.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s