8 Kommentare

  1. Der Teaser ist meiner Meinung nach oberflächlich und die Prämisse ist diskriminierend.
    Die Verachtung der Filmemacher über etwas, mit dem sie entweder nichts zu tun haben oder dem sie sich losgesagt haben, lässt sich aus den Produktionsnotizen der Seite herauslesen.

    finde ich nicht unterstützenswürdig.

    Gefällt mir

  2. Der Funke wollte nicht richtig überspringen bei mir… ich finde, manche Szenen zeigen viel „overacting“ und wirken bemüht. Werde ihn mir sicherlich anschauen, bleibe aber recht skeptisch.
    Das Nerds vorgeführt werden, erachte ich nicht als schlimm – obwohl ich selbst einer bin, möchte ich mit den allermeisten anderen Nerds privat auch lieber nix zu tun haben. Was ja das Nerdtum auch ausmacht. 😉

    Gefällt mir

  3. Sieht imho eher schlecht aus!

    Und neben dem Aspekt, das ein Großteil der Witze schlicht alt und schon wie bei Youtube (zB Fear of Girls) zu sehen, bereits verwendet worden sind, sieht er schlicht nicht besonders lustig aus.

    Schade.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s