Greifenklaue-Podcast: zweimal RPC, Nordcon und Nocturnum

So, lange hat es gedauert, aber dieses Wochende ist es soweit, es gibt wieder was auf die Ohren. Greifenklaue-Podcast #5 mit dem Thema Cthulhu / Cthulhu Now und Nocturnum geht online, den ich Anfang des Jahres mit fnord eingesprochen habe.

Außerdem haben wir letztes Wochenende schon unseren siebten Podcast eingesprochen, nämlich zur RPC, und alle vier Mitfahrer und zusätzlich noch Christophorus waren dabei – lebendige Runde … Das heißt, auch unser sechster Teil wird zwischendrin online gehen mit dem Thema Lesezirkel / Buchvorstellungen / moderne Dungeons / Lamentations of the flame princess und Munchkin Quest mit Christophorus. Der achte Teil wird dann vom Nordcon sein.

Aber auf der RPC gab es nochwas, nämlich ein Special mit Ausgespielt!, System matters und mir live von der RPC, welches ihr hier oder dort bei den Kollegen findet.

Auch auf der Nordcon wird es wieder ein Klönschnack  geben, sprich nicht nur „wir“ Podcaster treffen uns, sondern auch Hörer und interessierte sind eingeladen, dran teilzunehmen. Also, schnackt mit!!!

Und zu guter letzt gibt es Sonntag noch etwas mehr auf die Ohren, Christophorus war noch der Erzähler in einem Hörspiel!

wer noch Themenvorschläge, feedback oder sonstiges hat, kann es gern hier kommentieren oder im RSP-Blog-Forum hinterlegen.

11 Kommentare

  1. Ach so. Verdammt, dann muss ich ohne Euch im Ohr joggen und höre dann nächste Woche rein. Das mit dem Wochenende hatte ich überlesen.. oder für mich war gedanklich schon Wochenende *g*

    Gefällt mir

  2. Ist noch in der nachbearbeitung, ich hoffe zum nächsten oder dem Folgewochenende! (Sprich 4.5. oder 11.5.) Der ein oder andere Link wird dann sicher auch zu dir führen – wegen Deiner Lamentations-Rezis!

    Gefällt mir

  3. Heißt das, der Podcast, der bei archive.org liegt, ist noch nicht für die Veröffentlichung gedacht? Ich habe angenommen, du hättest einfach den Link vergessen. Upps …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s