Pathfinder Pre-Painted Minis von Wizkids

Ich dachte ja erst, dass uns Rorschachhamster mal so richtig kräftig in den April respektive den Juni schicken will, wie man hier bei Wizkids oder Paizo lesen kann, ist dem nicht so.

Das ganze soll begleitend zur Beginner Box erscheinen im 4. Quartal. Damit ist auch klar, dass die Beginner Box Aufsteller oder Counter enthält aber keine Minis. Erfreulich ist, dass es eine Box mit festgelegtem Inhalt wird und keine zufallsgenerierten Inhalte. Die Reaper-Serie bleibt davon im übrigen unbeeinflußt und es werden neue Gußformen benutzt und nicht etwa alte Reaper-Formen recycelt.

Als Stand-alone-Produkt sicherlich noch attraktiver als in beiliegend in der Beginner Box, damit dürfte es kompatibel zu einer _möglichen_ deutschen Starterbox sein sowie auch für die interessant, die sich nicht für das Einsteigerset interessieren.

Edit: Erste Ernüchterung, im ersten Set sind vier Figuren enthalten – andererseits klingt das sehr nach testlauf.

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s