Nordcon: Am Samstag dabei!

Zwischenzeitlich stand der ganze Con in Frage, nun ist das Auto doch voll geworden. Für mich steht um 14:30 Klönschnacken mit Ausgespielt! auf dem Programm. Wer gerne mipodcasten möchte, kann sich anschließen. Außerdem hinterlege ich einige wenige Abenteuerpunkt-Fanzines am nerfgun-Stand, wo es Zombies vs Humans gibt.

Gegen 18:30 lass ich mich überraschen, was Robert Vogel an Steampunkfilmen ausgräbt, seine Workshops sollen immer sehr spannend sein, wenn man sich für Fanfilme interessiert.

Zwischendurch noch einige Bands wie Drachenflug, Irish Mojo oder Mr Hurley und die Pulveraffen.

Fehlt nur noch irgendwo ne kurze knackige Runde – und natürlich alte Bekannte wiedertreffen!

Aber schaut ruhig selber ins Programm.

3 Kommentare

  1. hab ich sogleich korrigiert – und hab mir Euch auch auf dem Nordcon als abschlußband angeschaut. wir sind dann aber vor Ende aufgebrochen, sonst hätte ich nochmal „Guten Tag!“ gesagt …

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s