2. Deutscher Pathfindertag auf der Feencon

Nachdem der 1. Deutsche Pathfindertag 2010 in Wiesbaden stattfand, wird dieses Jahr der Feencon in Bonn genutzt, konkret der 30.7.

Dazu heißt es im Forum:

Wir werden aus dem Uebersetzungsteam wie im Vorjahr relativ stark vertreten sein. So wird es wieder Spielrunden geben (zT von uns geleitet) und Moeglichkeiten zum Fachsimpeln. Am Nachmittag wird es auszerdem einen Workshop mit uns geben.

Die Abenteuer werden fuer euch zT neu sein (fuer Spieler des dt Pathfinder in jedem Fall! Fuer Spieler der engl. Version zT auch! ) und auch im Workshop wird es den einen oder anderen interessanten Blick hinter die Kulissen, Ausblick auf Kommendes und evtl auch handfestes Wissen zum Mitnehmen geben.

Wir stecken momentan mit Ulisses in der Abschlussphase der Planung.

Was wir auf jeden Fall noch brauchen koennen, sind weitere Spielleiter (also Freiwillige vor!).
Was wir betonen ist, dass zu den Spielrunden ganz besonders auch Pathfinder-Interessierte und -Neulinge eingeladen sind!
Was wir euch raten wollen ist: Streicht euch den 30.7. dick im Kalender an!

Weitere Infos folgen in Kuerze!

Ich selbst werde leider nicht vor Ort sein, wünsche aber allen teilnehmern viel Spaß!!!

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s