Der Eine Ring – Mittelerde-RPG auf Deutsch

Im Ulisses-Forum gab es neue Unterforen – und neben Deadlands: Hell on Earth, welches Zornhau schon vorstellte, auch The One Ring. damit trägt die Zusammenarbeit von Uhrwerk Verlag und Cubicle 7 erste Früchte. Übersetzer ist eines der Gründungsmitglieder der Tolkien Gesellschaft, der zudem professioneller Übersetzer ist – eine Kombo, die gut passen dürfte. Viel mehr kann man noch nicht erfahren, aber natürlich selbst im Unterforum bei Ulisses, im englischen Systemthread im Greifenklaue-Forum vorbeischauen oder bei Cubicle 7 auf der Produktseite.

Lecker Thaco hat ebenfalls Infos gesammelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s