Hörproben zu Terra Mortis

Neulich berichteten wir über das Crowdfunding zum Zombiehörspiel Terra mortis, nun hab ich zwei Hörproben vom ersten Teil Stadien des Verfalls und vom zweiten Teil Totenwache entdeckt, in die der geneigte Leser reinlauschen kann (übrigens knapp 10 bzw. 5 Minuten, vermitteln also echt n Eindruck). (Dank an die Weltenwunde)

Interessanterweise hatte Feder & Schwert kurz darauf mittels Pressemitteilungen (hier bzw. hier abgelegt) auch ein Projekt dort gestartet, was Moritz in der Seifenkiste schon thematisierte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s