Pathways #6 – freies Pathfinder-eZine (und die Oldschool-Oubliette)

Normalerweise ist Lecker Thac0! da immer schneller, nun möchte ich euch Pathways #6 nicht vorenthalten. Das englischsprachige Zine gibt es bei RPG Now für lau.

Das knapp über 50 MB große .pdf enthält:

  • Dichtomus-Schablone mit Beispielmonster und Begegnung
  • Trap vs. haunts mit einigen Beispielen
  • Lukas, das Biest (SG 19-NSC)
  • Listen, was es in Dörfern und Städten unterschiedlicher Größe an mag. Gegenständen zu kaufen gibt (sehr nützlich!)
  • 20 Fragen an Ben McFarlane
  • 20 Fragen an Emily Kubisz
  • reichlich Vorstellungen und Werbung

Ab nach RPG Now. Die älteren Ausgaben hat Lecker Thac0! beschrieben und verlinkt.

PS.: Wo ich schon Lecker Thac0! erwähne, dann verweise ich noch auf die Oubliette, ein Oldschoolfanzine hauptsächlich für DnD classic und Labyrinth Lord, u.a. mit einem frostigen setting (und toller Karte) und einem Abenteuern, kurze Zeit bei RPG Now für lau und nebenan beschrieben.

3 Kommentare

  1. Danke für die Blumen. Meinen Post zu Pathways #6 hatte ich natürlich vor Dir fertig. Online geht er aber erst am Freitag. Ich kann ja nicht die ganze Munition an einem Tag raushauen 😉

    Wann bloggst Du eigentlich mal wieder zu Brickslayers? Mit Fotos? Mich juckt ja aus gegebenen Anlass Megablocks unter den Fingern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s