Der König ist tot, es lebe der König …

(C) www.criticalgamers.com
(C) http://www.criticalgamers.com

Anders kann man die neuesten Zahlen von icv2 fast gar nicht kommentieren. Während sich im 3. Quartal 2010 es einen Split des ersten Platzes zwischen WotC mit Dungeons and Dragons und Paizo mit Pathfinder. Nachdem sich Wizards danach wieder die Spitzenposition sichern konnte, hat sich Pathfinder bei den aktuellen Zahlen im zweiten Quartal 2011 die Spitze sichern können.

Sicherlich nur eine Momentaufnahme, aber es zeigt in jedem Fall, dass es bei Paizo rund läuft. Und das freut mich …

Die Zahlen.

Diskussion bei RSP-Blogs dazu.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s