Neues von RPG Creatures und zwei „Monster“-Galerien

Der Blog RPG Creatures hat auch bei den Lesern des Greifenklaue-Blogs einen hohen Stellenwert, den dem interessierten Leser sei Dank sind wir in die TOP 5 dieses Blogs gerutscht, die dort als Banafactors aufgenommen werden. Dafür ein Dank an euch!

Eigentlicher Grund für den Blogpost allerdings ist, dass Nicholas Cloister nun einen ersten Sammelband seiner Monster veröffentlicht, die jeden, der insbesondere hochstufige Monster braucht, das Herz bluten lässt (zumindest im Nahkampf …). Das Bestiary I enthält 50 Kreatuten, davon 5 exklusiv für das .pdf und die restlichen 45 aus seinem Blog RPG Creatures. Das ganze gibt es bei RPG Now für 8,88 Dollar. Später soll es auch in gedruckter Form erscheinen!

Wem das noch nicht genug Monster sind, zwei neue Galerien zu realen Tieren gab es kürzlich: Das Grauen aus der Tiefe – Bildgalerie zum Tag des Fischs – rund um monströse Fische und Fliegende Haie. Und eine kleine Sammlung solcher Galerien gibt es im GK-Forum.

Ein besonderer Dank geht am Bangrim, der den Blog von RPG Creatures immer fest im Auge hat!

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s