Ausverkauf bei der Klaue: Rollenspiel und mehr … viel mehr

Oha, was für ein Wochenende. Bei eBay konnte man am Wochenende kostenlos einstellen, zumindest 100 mal. Auf 99 Artikel bin ich gekommen, zahlreiche Rollenspiele sind dabei!

Aber keine Sorge, ich löse meine Sammlung nicht auf (die beschränkt sich ja auf deutschsprachiges Rollenspielmaterial mit Schwerpunkt auf Fanzines und Magazinen), sondern miste einmal aus. Zum anderen lasse ich einige Prunkstücke an die Luft, weil ich gerade ein neues Auto kaufe …

Also, schaut mal auf meiner eBay-Seite rein. Alternativ auch im Schwarzen Brett des Greifenklaue-Forums, da biete ich vieles zuerst an und halt die Threads halbwegs aktuell.

Kleiner Überblick über die Angebote: d20-Material, nWoD-Würfelsets, Würfel, Gemini, Warhammer, Warhammer 40k limitiert, Lodland, Rolemaster, DSA-Kreaturenbox, DSA-Lexikon, Hybrid, Ewiger Winter, große Zinnminis, MERS, Greifenklauen, Trodoxe, Artefakte, Herr der Ringe-Brettspiel, Tannhäuser, Drizzt-Comics, KULT, Cthulhu Traumlande, Mumien: Die Wiedergeburt, Dämonen: Die Gefallenen, Magus: Die Erleuchtung, Scion: Hero, Scion: Demigod, Exalted, Deadlands, AD&D, Spycraft, Lamentations of the Flame Princess, Shadowrun Action-Figuren, Hörspiele, Artemis Fowler, Mage: The Ascension, Planescape, Phalanx-Brettspiele, Dungeonville, Perry Rhodan TCG Firestorm, Everquest, Star Trek.

Viel Spaß beim Stöbern … ^^

9 Kommentare

  1. Der Greifenkaufmann. Bei manchen Fotos erkennt man leider nicht allzu viel. Teils wegen Spiegelungen auf der Verpackung oder wegen Winkel/Auflösung. Für mich war aber trotzdem leider nichts dabei.

    Liken

  2. Ich hab schon immer in der Schule EMP-Sammelbestellungen organisiert und bin vom Flohmarkt voller bepackt nach Hause gekommen, als ich – mit Verkaufsstand – hingegangen war … Also ehrlich, eBay und Tauschticket sorgen dafür, dass ich nicht zum Messie werde 😉

    @Fotos: Der Hinweis ist natürlich völlig berechtigt. Leider ist kürzlich meine Kamera – nach 10 Jahren – kaputt gegangen und ich war froh, das Gerät meiner Schwester nutzen zu können. Das ist z.T. sehr cool, gerade in bezug auf Nahaufnahmen, aber man verwackelt leicht. Und da es bei diesen eBay-Tagen Schlag auf Schlag gehen muss, ist dann da schonmal n schlechtes Foto bei. Evtl. tausch ich auch noch eins aus. Sword & fist und die SR-actionfiguren sind mir negativ aufgefallen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s