OnePageDungeons satt – Ergebnisse des LL-OPD-Wettbewerbs online

Es hat etwas gedauert, aber das soll gar nicht kritisiert werden, denn das Cover ist toll geworden und das Organisieren so einer Aktion kann gar nicht genug gelobt werden!!! Moritz: Weiter so!!! Das gilt natürlich auch für die Illustration von Daniel Hanowski, der schon der dritte Illustrator war.

19 Einreichungen gab es und in Version 1.1 gibt es noch ein Bonusabenteuer, alle OnePages mit Werten für Labyrith Lord, natürlich genauso nützlich für Dungeonslayers, M20, Pathfinder etc. pp.

Runterladbar in (auf? aus?) der Seifenkiste.

Edit: Mein Beitrag Frostriss ist ja schon länger online, der findet sich auch dort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s