Drachenlanze-Hörspiel mit extralanger Hörprobe

Dass Drachenlanze als Hörspiel umgesetzt wird, berichteten wir schon im August. Nun ist auf der Seite ein über 50-minütiger Teaser zu Drachenzwielicht online gegangen zum Reinlauschen, was hiermit anempfohlen sein soll.

Dank an Mankotaleph, der das ganze im Auge hat.

Edit: erdenstern im Volleinsatz, teilweise für ein Hörspiel in ungewöhnlicher Form. Viele Stimmen, einige stark bekánnte, aber auch einige frische.

2 Kommentare

  1. Klingt spannend und Erdenstern ist ja ein mega BonBon obendrauf, bringt bestimmt eine tolle Atmo für das Hörspiel. Werde ich mir wohl mal holen müssen. Danke für den Tipp.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s