Pathways #9 frei erhältlich

Wie immer viel Werbung – man kann nur staunen, wer was für Pathfinder macht – und einige nützliche Sachen wie die Schablone Whispering Phantasms, ihre Anwendung als Voice of Cthulhu (sportliche HG 22), die Subdomänen Loss und Night (Verlust und nacht) inkl. einiger Zauber, ein Encounter namens Mad Hermit (also: der verrückte Einsiedler, HG 6) und Expanding the Pack variiert einen Waldläufer-Archetypen, der unter Wölfen lebt und mit der Meute umherzieht.

Scott Gable vom neuen Kickstarter-Projekt It came from the stars wird interviewt und einige materialvorstellungen runden das Zine ab.

Bei der Werbung ist mir noch das Kartendeck mit Juwelen ins Auge gesprungen, gar nicht schlecht!

Hier zum Download!

2 Kommentare

  1. Diese kostenlosen Download bei rpgnow und drivethru und Konsorten sind echt nervig zu bekommen. Konten habe ich ja mittlerweile, aber es ist immer noch ne ganz schöne Klickorgie. Aber danke für die Info.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s