Miskatonic School for Girls Deck Building Game – abgefahrendes Brettspiel auf Kickstarter

Deck-Building-Brettspiele sind in aller Munde spätestens seit Dominion oder Thunderstone. Auf das Spiel wies Roachware im Laufe des Tages hin und ich hab bei Kickstarter vorbeigeschaut und mir das Video dort angeschaut: Es sieht gut aus und mit dem Mechanismus, auch die Decks der anderen mitzubauen möglicherweise noch einen interessanten, neuen Mechanismus. Wem beim Titel das Wasser im mund zusammenläuft, schaue einfach mal bei Roachware oder Kickstarter vorbei.

3 Kommentare

  1. Das Wasser im Mund zusammen? Mir steigt vor Zorn das Blut in die Schlefen wenn ich so einen Mist sehe. Da interessiert mich auch das Spielsystem nicht die Bohne – mich kotzt diese unsägliche Cthulhu-Satire-und-Verniedlichungsmasche sowas von an. Lovecraft würde sich im Grabe umdrehen, wenn er da nicht schon seit Jahren rotieren würde…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s