Minifig Serie 6 unter der Brickslayer-Lupe

Der Dezember spült einen Haufen LEGO-News heran, wovon einiges für Brickslayers interessant ist. Insbesondere ist  natürlich die neue Minifigurenserie von Interesse! Der Kollege Wortman hat bei Brickfantasy schon ein erstes Bild und andere News online.

Hochgradig interessant ist natürlich der Minotaur, der Hochland-Krieger, der römische Soldat und der Dschinn. natürlich gibt es auch coole Einzelteile, ich meine eine Fackel von Lady Liberty … Die Schüssel Gold vom Leprachaun ist natürlich ebenso Pflicht. Der Bandit ist cool, das Steak des Fleischers ebenso brauchbar wie das Hackmesser und der Grey läßt sich sicher verbauen …

Serie 7 kann man übrigens auch schon anschauen und hat eine unheimlich hohe Brickslayer-Dichte: aztekischer Krieger, weiblicher Wikinger, ein Geek (!!!), ein dunkler (böser) Ritter, Rotkäppchen, SciFi-Krieger und ein Fischmensch. Edit: Und natürlich der schottische Dudelsackspieler.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s