Stand Ups auch für Rise of the Runelords

Wahnsinn, nicht nur Lego hat nen Pfund News zu Weihnachten, auch Paizo haut es gerade raus. Nach der Bestiary Box mit zahlreichen Monster-Stand Ups gibt es für den Abenteuerpfad Rise of the Runelords eine Art Ergänzungsbox. Rund 16 Dollar soll es kosten, 100 Kreaturen und NSC ohne Basen umfassen und ist im Juni 2012 geplant, also zeitgleich zum englischen Jubiläums-Hardcover.

Klingt nach einer guten Ergänzung.

3 Kommentare

  1. Hmmmmm… so langsam komme ich doch in Versuchung.
    Und so ganz nebenbei: Auch wenn ich persönlich von Abenteuerpfaden erst mal ab bin, hoffentlich bringt Ulisses das Jubiläumshardcover auf Deutsch raus… das würde ich mir denn doch noch mal gönnen… *hint, hint* an alle die das hier lesen…

    Liken

  2. Das wäre wirklich toll. Andererseits spiele ich es ja gerade (Anfang Band 3 bzw. Ende Band 2) und bin froh, wenn ich da möglichst wenig vorab erfahre, was sich bei einer deutschen Übersetzung wohl kaum vermeiden ließe, auch wenn es die Kollegen lektorieren. Also, abwarten und Tee trinken. Generell dürften die stand Ups auch für viele nützlich sein, allein wegen der Goblins.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s