AD&D 2nd – Weihnachtsversion Complete Books 2011

Manchereiner spielt ja noch AD&D 2nd, warum auch nicht? Zur Adventszeit haben einige Fans ihre Complete Books aktualisiert und via Tanelorn und DnD-Gate der Allgemeinheit (erneut) zur Verfügung gestellt. Dabei sind:

The Complete Nonweapon Proficiencies Handbook V1.4

The complete Book of Spells V1.22 

The Poison Table revisited V1.30

und neu The Complete Book of Magical Items V1.0

Auf ihrer Website The kingdom of Sunndi finden sich noch weitere Materialien für AD&D als auch für Greyhawk.

Ein Abenteuer steht auch noch in Aussicht.

6 Kommentare

  1. Geht ein bißchen in richtiung dieser Abandoned (?) Software, also alter Software, deren rechtlicher Status unklar ist oder die Herausgeber, so sie noch existieren, nicht mehr interessieren. Die Downloads gibt es, Version 30 verrät es, ja schon etwas länger und wird ja auch von ihnen selbst beworben.

    Like

  2. Mein Aufenthalt in den USA hat meine Planescape-Sammlung nahezu komplettiert. Und zu Weihnachten gabs noch mehr Ad&d2 Sachen. Jetzt ist meine Undermountain-related Kollektion ebenfalls fast vollständig (inkl. Menzoberranzan).
    Speziell das Complete Book of Spells ist für Planescape unglaublich hilfreich 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar