[RPG Now] Avalon Games One Dollar Day Sale

Avalon Game startet erneut einen One dollar day sale, sprich (fast) alle ihre Artikel kosten einen Dollar. mittlerweile haben sie ne ganze Menge kleine Pathfinder-Produkte (verwirrenderweise nicht nur in der Kategorie Pathfinder …), Battletiles, Counter, Art books, Material zu Open d6, Character portraits.

Ich persönlich schiele auf einige Produkte, die das Nutzen der Grafiken in Publikationen erlauben. Da macht man für einen Dollar nix falsch, denk ich.

Edit: So, ich hab mich für die Clipart Collection I, II, III und IV entschieden (je rund 100 Bilder, sonst 10 Dollar) und die SciFi-Collection I, Collection  II und Star Ship Icons (sonst 4,50 Euro), die letzteen in Hinblick auf M20 Zukunft

Desweiteren noch der Hinweis, dass Legend immer noch nur 1 Dollar kostet (hier geblogt).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s