Blitzpreis: And the winner is …

Nach der Beendigung unserer DCC-Proberunde habe ich gestern den Blitzpreis ausgewürfelt! Ich hatte eine W9-Tabelle gemacht – nach Einsendungseingang. Natürlich fielen unter „Aufsicht“ von Argamae erstmal zwei Zehnen und dann die „1“ – damit geht der Blitzpreis an den Blitzer … Gratulation Dennis S. bzw. Anouphagos! Viel Spaß mit dem Artefakt 28!

Ach ja, und wer noch was gewinnen will, 12 Preise warten im One Page Winter Contest noch auf ihre Besitzer – bis zum 31.1.2012.

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s