Destiny Dungeon – komplettes Dokument in 36 dpi

Als sehr gelungen bezeichne ich mal die Veröffentlichung des Ace of dice-Verlags. Denn Destiny Dungeon kommt nicht nur als Print und Kauf-pdf, auch das „Preview“-pdf ist komplett. Also komplett. Nur die Grafiken sind auf 36dpi runtergeschraubt. In dieser Form kann ich nur jedem empfehlen, mal reinzuschauen, ob das was für ihn ist. Besonderes augenmerk würde ich hinten auf die über 20 Miniszenarien legen, die auch als Inspiration für andere Systeme wie Pathfinder, LabLord (Moritz ist übrigens Gastautor) oder Dungeonslayers taugt.

Hierlang geht es zum Destiny-Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s