[Web-TV-Serie] Super Knocked Up („Superschwanger“)

Im Tanelorn wurde auf eine sehr nette Superhelden-Persiflagge hingewiesen namens Super Knocked Up, zu deutsch Superschwanger. Die Serie soll via Web ab Februar (17.2.) anlaufen, den Trailer gibt es schon jetzt zu sehen:

Im Tanelorn wurde der Teasertext auch übersetzt:

Jessica James ist die mächtigste Superschurkin auf dem Planeten. Allerdings… wurde sie gerade geschwängert. Und zwar von Michael Masters – einem Frauen verführenden Superhelden. Au weia! Seht nun, was als Nächstes passiert – in der neuen actiongeladenen und lustigen Web-TV-Serie und Graphic Novel „Super Knocked Up“ (deutsch: „Superschwanger“).

Desweiteren solles auch eine Graphic Novel dazu geben. Auf der Homepage gibt es schon einige Making-of-Videos, die einen ziemlich guten Eindruck machen, die Portion Humor kommt an und das Produktionsniveau scheint ordentlich. Kurzum, ich bin gespannt!

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s