[Solo] Der Traum des Avatars – Fortsetzung von Kinder des Blutmeers verfügbar

Marc Geiger aka Nimbul hat in seinem neuen Blog Pfad der Legenden den zweiten Teil der Chroniken von Edena veröffentlicht: Der Traum des Avatars. Damit setzt er sein Solo Kinder des Blutmeers, welches hier im GK-Blog als Pathfinder– wie auch als Labyrinth Lord-Version verfügbar ist. Diesmal ist das ganze allerding mit Marcs eigenem d20-Derivat Pfad der Legenden spielbar.

Die kalten Wintermonate sind zwar vorbei, aber Zeit für ein nettes Solo ist ja immer mal. Schaut mal vorbei und hinterlasst ihm Feedback!

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s