Winter-OPC: Die zwölf Gewinner

Nun sind die 23 Einsendungen ausgewertet. Die zwölf Podestplätze sind hier gerankt, der Rest bekommt keine Platzierung. Feedback von unseren Juroren gab es auch, das werd ich einzeln vorstellen und wird im Gesamt-.pdf vereinigt sein. Vielen Dank für’s Mitmachen – sowohl den Teilnehmern wie den Juroren.

Interessante Beobachtungen meinerseits: der erste Platz war eindeutig, auf der anderen Seite haben fast alle der Einreichungen Punkte eingesammelt (daher tauchten in den Top 12 eines der Juroren auf). Das spricht doch sehr für die Vielfalt und Qualität der Einreichungen.

Eine Anmerkung noch: Namen habe ich nur dazugeschrieben, wenn auf dem .pdf der Name auftaucht, sonst hab ich ihn verkürzt (zweimal). Ach ja, die Gewinne finden sich hier, ich werde nach und nach die Gewinner anschreiben. Vielen lieben Dank auch an den Sphärenmeister für die Hauptpreise!

1 Der Fluch des Weißen Vayir Destiny Beginner Alexander Schiebel / http://www.aceofdice.com
2 Fallout III Fate Günther K. Lietz
3 Eiswindtal Dungeonslayers Siegfried Cordes
4 Spiegel des Wahnsinns Cthulhu Andre F.
5 Das Schwert im Eis Pathfinder Thorsten Gresser
6 Der Tempel des Schneeeulengötzen Labyrinth Lord Dennis Filipiak
7 Lamashtus eisiges Herz Pathfinder David H.
8 Eierdiebe Fantasy universal Tim Scharnweber & Gregor Belogur
9 Winterballade Pendragon Daniel Neugebauer
10 Eingeschneiht universell (Fantasy) Amel / http://www.amel.tk
11 Der eiskalte Tod Myranor Moritz Mehlem
12 Laval: Ewiges Eis Fading Suns Andre F.
Advertisements

15 Kommentare

  1. Erstmal Glückwunsch an die o.g. Einsender.

    Aus meiner Jurorersicht muss ich sagen, es war verdammt schwer eine ordentliche Bewertung hinzubekommen und diese dann ohne Bauchschmerzen abzugeben.

    Es hat wirklich viel Spaß gemaacht!!!

    Gefällt mir

  2. Auch von mir Glückwünsch. Obwohl ich nicht unter den ersten 12 bin, hat es trotzdem Spaß gemacht.

    Achja. Alexander Schiebels emotionaler Ausbruch auf seinem Blog hat mir gefallen – sehr sympatisch 🙂

    Gefällt mir

  3. Pingback: System Matters

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s