Baldurs Gate Enhanced Edition + Teil III

Atari, Wizards of the Coast und Overhaul Games haben bekanntgegeben, dass es zu beiden Teilen von Baldurs Gate eine Enhanced Edition (BGEE) geben soll, wie hier nachzulesen ist.

Das scheint aber nur der anfang zu sein, wie im Blog (bzw. Twitter-Tweat) von Trent Oster nachzulesen ist. Dort beantwortet er nicht nur Fragen zur BGEE, sondern sagt auch, dass das ganze nur der erste Schritt auf dem Weg zu BG III ist.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s