Zuwächse: Skelettrösser und Troll-Kriegsgerät

Der Sommer naht und ab und an gibt es Nachwuchs beim Brickslayers-Material via Tauschticket, wo ich drei alte LEGO-Boxen ergattern konnte.

LEGO Castle 7038 – Troll-Angriffswagen

Gewaltiger Kriegswagen mit einem Oger-Zug“pferd“, einem weiteren Ork und einige Details wie Standarte und Ketten, die sich gut weiterverarbeiten lassen.

LEGO CASTLE 7090 – Armbrustwagen

Zwei Ritter die mit einer Kanone auf ein skelettiertes Ross samt Skelettreiter schießt. Geil!

LEGO Castle 7009 – Das Turnier

Und was ist die Steigerung eines weißen Rosses? Klar, ein Schwarzes. Mit schwarzen Skelettchampion! Evil!

Dazu bin ich bei den Minotauren recht erfolgreich gewesen, die jetzt eine kleine Streitmacht bilden. Im Mai erscheint die Mini-Serie 7, langsam bin ich heiß!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s