Morgen ist Free RPG Day

Also, ab auf die Piste und den Local Dealer unterstützen, so er dabei ist. Was es gibt und wer dabei ist, findet sich auf der Free RPG Day Homepage. Wer keinen Händler in der Nähe hat, kann auch online beim Sphärenmeister reinschauen.

Für mich interessant wird der DCC Quickstart, der zwei Abenteuer enthält. die Pregens stehen zum Download bereit. Der Verlagsleiter Joseph Goodman ist ja einer der Erfinder des RPG Free Days, wie er kürzlich bei uns berichtete.

Für Pathfinder gibt es auch einiges wie Dawn of the scarlet sun (zu dem es Minis gibt), aber auch Shadowsfall: Temple of Orcus für Jon Brazer’s Shadowplane oder  Slavers of the Sunken Garden.

Also, schaut mal rein! Ach ja, hier gibt es auch etwas zum RPG Free Day ^^

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s