[LEGO-ähnlich] Mega Bloks setzt World of Warcraft um

Heiliges Jubelfest. Die Woche kommt LEGO Herr der Rimge aus und versetzt mich in höchste Brickslayers-Gefühle, da setzt Mega Bloks noch einen drauf und verkündet, dass sie WoW als Brickversion bringen wollen. Ich hoffe mal darauf, dass da auch was brauchbares für Brickslayers abfällt. Mega Bloks hatte einige Zeit die Pirates of the caribean sea-Lizenz, ihre Figuren sind eher nicht so doll, aber die Teile sind gut. Und bei dem Grundthema …

Hier finden sich erste Bilder und Fotos.

Auf Youtube gibt es ein Making of-Video:

Ansonsten geht noch Dank ins DS-Forum an den Chef persönlich!

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s