[BS/WOB] Volles Wochenende: 12-12 und Ding

Am Freitags wird den Runelords eingeheizt, Samstag und Sonntag hingegen stehen zwei Rollenspieltreffen an, die ihr auch besuchen könnt!

Am Samstag, dass 12-12, welches um 14 Uhr losgeht und daher einen neuen Namen sucht … Spielort ist die Mühle in Braunschweig. Angeboten wird voraussichtlich Deadlands: Hell on Earth (welches ja auch in Kürze auf Deutsch erscheinen dürfte, Uhrwerk go!) um 20 Uhr und Hollow Earth Expeditions, kurz HEX. Brettspiele sind aber auch einige an Bord, u.a. Munchkin Zombies, A Game of Thrones CCG, Dominion, Red November und Betrayal at House on the Hill. Dazu wird wohl gegrillt und auf dem Flohmarkt ist es möglich, dass ein oder andere zu kaufen oder loszuwerden. Hier der Infothread für weitere Fragen.

Im Wolfsburger Kulturzentrum Hallenbad geht es dann am Sonntag mit dem Rollenspiel-Ding weiter, Startzeit wie gewohnt 14 Uhr. Angekündigt sind für Pathfinder das Grauen unter dem Hügel, eine Partie Dungeonslayers im Rahmen der Nordana-Kampagne, Monster aus der Spätvorstellung und die Fantasy-Endzeit-Mischung Desolation. Ein buntes Programm also, hier der Infothread.

Und da gleich zwei Ubiquity-System dabei sind (HEX und Desolation), weise ich noch auf den brandneuen Blog von Lecker Thac0 hin, nämlich UbiHEX, ein Blog rund um die Rollenspiele, die auf Ubiquity basieren.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s