Der kleine Hobbit – Aus 2 mach 3!

Von wegen „Nimm 2“ – stattdessen „Alle guten Dinge sind drei!“. Wie Spiegel online berichtet, hat Peter Jackson am Montag bekanntgegeben, dass Der kleine Hobbit auch eine Trilogie wird. Im Dezember 2014 soll dann der dritte teil in die Kimos kommen. Bis dezember muss man noch mit den Trailer vorlieb nehmen, der ja auch schon ziemlich Spaß macht …

Und weil der Zwergengesang im Original noch n tuck besser kommt, hier noch das Original:

2 Kommentare

  1. Das ist doch scheiße … Ich habe mich schon gewundert, dass „The Hobbit“ in zwei Teilen gezeigt werden soll.
    Zwar finde ich es bemerkenswert, dass so viel Liebe zum Detail der originalen Erzählung gepflegt werden solle. Gleichwohl steht das einfach außer Verhältnis zu dem groben Schnitzwerk, das bei „The Lord of the Rings“ geleistet wurde.
    Drei Filme heißt mindestens 6 Stunden Zeit im Kino. Drei Filme heißt mehr Marketing. Drei Filme heißt: KONSUMTERROR!

    Dann lese ich lieber das Buch …

    Aber was rege ich mich auf. „The Hobbit“ stand und steht eh nicht auf meiner Agenda …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s