Hackmaster Basic for free

Es tut sich was bei Hackmaster – in dem Fall, dass es Hackmaster Basic for free zum Download gibt. Das sollte man mal zu nem Blick nutzen, wir haben es ja schon hier im Blog rezensiert und im Podcast vorgestellt!

Ansonsten ist noch dieser Artikel mit der Historie von Hackmaster empfehlenswert, gerade wenn man nicht so vertraut mit der Geschichte dieses Systems ist!

9 Kommentare

  1. Ich kann allen nur das neue PHB von Hackmaster empfehlen. Es ist einfach nur… SAGENHAFT gut! Das HM Basic ist zwar nett zum anfixen, aber das „echte“ Regelwerk ist dann wirklich der Hammer!

    Gefällt mir

  2. Vielleicht als Anmerkung für Menschen, die nicht auf alle Links klicken:

    Die Grafiken vergleichen die verschiedenen Editionen von Hackmaster (Free, Basic Plus (das scheitn die Print ausgabe zu sein) und das PHB).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s