Wahl im Lesezirkel und neu dabei: Comics

Der Winter steht an, das aktuelle Schwarz von Stephen King ist ausgelesen und damit auch die Wahl zum neuen Buch für den Greifenklaue-Lesezirkel: Diesmal stehen Die Mars-Chroniken vom kürzlich bedauerlicherweise verstorbenen Ray Bradbury (sein erstes Buch noch vor Fahrenheit 451) und das mehrfach verfilmte Ich bin Legende von Richard Mattheson. Die Wahl findet hier statt – über Mitleser freuen wir uns immer.

Erstmals startet dann auch der Comic-Zirkel, hier werden noch Vorschläge gesammelt, die man hier abgeben kann. Auch hier gilt, Mileser willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s