2 Kommentare

  1. WAS FÜR EINE GEILE SCHEIßE!!!
    Ich freue mich auf 3 wunderbare neue Filme. Klassische Fantasy kommt im Kino viel zu kurz.
    Peter Jackson wird nicht enttäuschen.
    FÜR FANTASY!
    FÜR PATHFINDER!

    Liken

  2. Klasse Fantasy kommt im Kino zu kurz? Wie bitte? Seitdem Herr der Ringe den Silverscreen lief, kam doch nahezu jährlich diverses an Fantasy auf die Leinwand – kleines wie großes, märchenhaftes wie weniger märchenhaftes, düsteres wie buntes – allein dieser ganze Narnia-Quatsch und die ganzen Märchenadaptionen oder die Titan-Teile …
    Und was bitte ist „klassische Fantasy“??? Muss ich mir jetzt von Jackson und der geneigte Fantasy-Mainstream-Konsumenten-Gruppe vorschreiben lasse, dass Elfen wie Liv Tayler und Orlando Bloom auszusehen haben, dass Orks nicht grün sondern schwarz sind, und ‚episch‘ für ‚klassische Fantasie‘ noch zu klein ist? Na – DANKE AUCH! Dann wird „The Hobbit“ dieses total langweilige und ausgelutschte Fantasy-Thema ja zusätzlich bestärken …

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s