Greifenklaue-Forum erfolgreich umgezogen!

Eigentlich war es erst zu Ende 2012 / Anfang 2013 geplant, aber jett ging es doch schneller als erwartet und gedacht – und da gilt besonderer Dank unserem Webmaster Bangrim, der sich um die Webpräsenzen der Greifenklaue seit kurzem kümmert. Zugleich erfolgte ein Update von SMF 1.0 auf SMF 2.0. Ein besonderer Dank geht aber auch an http://www.rpg-bs.de, wo wir drei Jahre unterschlüpften, nachdem Rapid seine Forenengine dicht gemacht hat. Wir hoffen, dass wir noch das ein oder andere nette Feature im Forum einbauen können und bemühen uns, weiterhin regional präsent zu bleiben: So wird das Rollenspiel-Ding weiter im wesentlichen über das Forum organisiert und mit Orccup haben wir eines der ältesten, aktiven PbMs (mittlerweile PbeM).

Die neue Adresse lautet: http://forum.greifenklaue.de

Wer unser Forum gelinkt hat, bitte ändern.(Sollte ich als erster beherzigen …) 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s