[ICv2] Auch Dungeon Crawl Classics in den Top 5

War der letzte Sommer noch ein magischer für Pathfinder, weil man sich an der Spitze etablierte, ist das ja schon fast der gewohnte Status. Sehr erfreulich ist allerdings, dass Dungeon Crawl Classics auf Platz 5 vorstoßen konnte.

Insgesamt sehen die Sommerzahlen von ICv2 so aus:

1 Pathfinder Paizo Publishing
2 Dungeons & Dragons Wizards of the Coast
3 Dark Heresy/Rogue Trader/Deathwatch Fantasy Flight Games
4 Dragon Age Green Ronin Publishing
5 Dungeon Crawl Classics Goodman Games

Schaut einfach selbst vorbei!

2 Kommentare

  1. Das wundert mich wirklich. – DCC RPG ist ja ein doch recht ungewöhnliches System mit vielen (wie ich finde UNNÖTIGEN) Einstiegshürden. Daß es sich soooo gut verkaufen soll, kann ich gar nicht glauben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s