[Wunsch ist Wunsch] Ab ins Moor und ins Grasland

Der Rorschachhamster beendet seine Erfüllung mit epischen 160 Ereignissen, aufgeteilt auf 40 Orte in 5 Geländearten – Teil 4 führt ins Moor / in den Sumpf und der abschließende 5. Teil ins Grasland / Steppe / Ebene. Allein die Erfüllung dieses Wunsches verbuche ich mal als so positiv motivierend, dass es bestimmt im nächsten Jahr ein deutsches SecSan geben wird. Bin gespannt, was dieses Wochenende kommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s