[RTL2] Die Hohlbeins – Eine total fantastische Familie

Neues Jahr, neue Sendeformate. Entdeckt bei Ausgespielt! berichtet DWDL.de:

Zudem startet am 7. Januar noch eine weitere Personality-Doku bei RTL II. Um 22:15 Uhr wird die erste Folge von „Die Hohlbeins – Eine total fantastische Familie“ zu sehen sein. Im Mittelpunkt steht Wolfgang Hohlbein, einer der erfolgreichsten Fantasy-Autoren des Landes mit über 40 Millionen verkauften Büchern. In einer eigenen Häuserzeile in Neuss residiert er mit seiner Frau Heike und sechs Kindern. Ab Januar dürfen dann auch die Fernseh-Zuschauer am Leben des Hohlbein-Clans teilhaben. Produziert wird das Format von AV Medien Film & Fernsehen.

Dazu sag ich mal „Hmm“ und kratzt mich am Kopf. Irgendwie bin ich mir sicher, dass das bei Fersehkritik.tv zu sehen sein wird …

1 Kommentar

  1. Habe mir auch an den Kopf greifen müssen, als ich es vor ein paar Tagen gelesen habe *g*
    Werde es mir auf jeden Fall ansehen – um es dann aller Wahrscheinlichkeit nach fundierten Wissens zerreissen zu können. Schwane Entsetzliches.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s