Winter-OPC 12/13 – Die Preise: Kickbox Champion und Level 1

Beim 2. Winter-OPC gibt es bekanntlich auch einiges zu gewinnen. Der Würfelheld stellte ja schon einige Preise vor (das limitierte Rippers, Erdenstern – Herokon-Soundtrack und den Designpreis: X-Wing), ich hab nun das Vergnügen, einen Blick auf die Preise von Flying Games zu werfen:

Kickbox Champion ist ein Kartenspiel rund ums Kickboxen, wie der Name ja schon andeutet, für zwei Spieler, die mit eigenen Kartensätzen a 60 Karten gegeneinander antreten. Es ist einerseits durchaus auf das Simulieren realer Kämpfe ausgelegt, andererseits gibt es auch ordentlich  Action und Taktik.

Level 1, der zweite Preis von Flying Games, hingegen ist ein kompaktes, auch für Einsteiger geeignetes SciFi-Tabletop. Da es ab drei Minis losgehen kann, alle möglichen SciFi-Minis benutzt werden können und der Preis unter 10 Euro liegt, macht es geradezu ideal für Leute, die mal reinschnuppern wollen. Und wer dann bereit ist für mehr, kann auf Level 2 erweitern. Statt teurer Großminiaturen kann man übrigens auch günstig Pappmodelle des Verlages nutzen.

Wir wünschen viel Erfolg bei Eurem Beitrag und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s